ECC x Caravan & Vanlife Meetup 2023

ECC x Caravan & Vanlife Meetup 2023

Hello and welcome back!

Wir melden uns mit aufregenden Neuigkeiten wieder, denn dieses Jahr sind wir zum ersten Mal ein offizieller Partner des Caravan & Vanlife Meetups in Böblingen!

Das Caravan & Vanlife Meetup ist ein Zusammentreffen aller Camping-, Caravan- & Vanlife- Liebhaber und bietet tolle Möglichkeiten, sich mit Gleichgesinnten zu connecten. Zwischen dem 23. - 25. Juni 2023 findet das Meetup auf dem Gelände der Motorworld Region Stuttgart in Böblingen statt.

caravan_vanlife_meetup-16-9-jpg

Wir sind schon super gespannt und freuen uns sehr auf das Event! Uns erwartet Yoga, Livemusik, Workshops der Busbastler Academy, sowie unterschiedlichste Vorträge mit unter anderem einem Speaker des deutschen Campingclubs! In der beliebten Chill-Out Area könnt ihr euch außerdem auf Liegestühlen und Hängematten mit Kontakten austauschen und ein paar der tollen kulinarischen Angebote genießen!

cvmu2-16-9-jpg

Kommt auch in der Händlermeile vorbei, denn wir sind live vor Ort neben tollen anderen Anbietern zu Camping, Vanlife, Selbstausbau, Reiseartikeln und mehr! Wir erwarten euch schon freudig an unserem Stand und bringen natürlich wieder unsere beliebten Ausstellerstücke mit. Wir freuen uns auf euch!

Was wir besonders cool finden: dieses Jahr gibt es sogar erstmalig eigenen Merch zum Caravan & Vanlife Meetup in der Zusammenarbeit mit .Oimls: den Taco-Van-Hoodie! Check den Hoodie hier aus!

Du hast genauso Lust auf das Event wie wir? Mit dem Rabattcode: ECC2023 bekommst du die Freitagsanreise im Wert von 15€ geschenkt! Sichere dir hier deine Tickets!

dsc03215-16-9-jpg

Werde jetzt Teil unser Community und melde dich für den Newsletter an!