Australischer Marktplatz Everything Caravan & Camping globalisiert sich

Australischer Marktplatz Everything Caravan & Camping globalisiert sich

Sechs Monate nach dem Launch globalisiert sich der australische Marktplatz Everything Caravan & Camping auch in Europa.

Auf der diesjährigen großen europäischen Messe für Wohnmobile & Camping - Caravan Salon in Düsseldorf, vom 26. August bis 04. September wird Everything Caravan & Camping zum ersten Mal offiziell vorgestellt. www.everythingcaravancamping.de ist Europas neuer Online- Marktplatz für den immer wachsenden Outdoor-, Wohnwagen-, Wohnmobil- und Campingmarkt.

www.everythingcaravancamping.de wurde speziell für den europäischen Markt für Wohnwagen, Wohnmobile und Campingfahrzeuge entwickelt, dessen Wert auf fast 50 Milliarden US-Dollar geschätzt wird und der in den letzten Jahren dank COVID-19 ein ähnliches Wachstum wie der Markt in Australien verzeichnet hat.

“Europa verzeichnete allein im letzten Jahr über 500.000 Verkäufe von Wohnmobilen, Wohnwagen und Freizeitfahrzeugen, und wir wissen, dass Deutschland zu Beginn des Jahres gute Ergebnisse erzielt hat. Daher glauben wir, dass es für uns der richtige Zeitpunkt ist, unsere australischen Aktivitäten in Europa auszuweiten”, sagte Paul Widdis, CEO und Mitbegründer von Everything Caravan & Camping.

“Wir sind stolz darauf, unsere neue Website gemeinsam mit der Mitgründerin von www.everythingcaravancamping.de Kathrin Bischof, die unsere europäischen Geschäfte leitet, auf dem Caravan Salon, einer weltweit anerkannten Messe für unsere Branche, einzuführen.

“Der Vorteil für in Europa ansässige Unternehmen besteht darin, dass unsere Marketplacer-Plattform es einzelnen Herstellern und Lieferanten ermöglicht, Details zu ihren Produktangeboten auf die Website hochzuladen und Echtzeitansichten der Lagerverfügbarkeit bereitzustellen. Kunden können schnell die Produkte finden, die sie benötigen, und Bestellungen für die Lieferung aufgeben.

“Da sich mehr Europäer aufgrund der COVID-19-Pandemie dafür entscheiden, ihren Urlaub im Inland zu verbringen, glauben wir, dass die Aussichten für die Branche der Outdoor-Aktivitäten, Wohnwagen, Wohnmobile und Reisemobile weiterhin sehr gut sind.”

Widdis sagte, dass www.everythingcaravancamping.de Kunden helfen wird, die ihre lokalen europäischen Unternehmen unterstützen wollen, aber vielleicht nicht wissen, dass es viele davon überhaupt gibt.

“Es geht hauptsächlich darum, den Menschen zu helfen, die Produkte zu finden und zu kaufen, die sie benötigen, um ihre Outdoor-Erlebnisse und ihren Lebensstil zu verbessern.

“Dank unserer Technologieplattform können wir den Europäern die neuesten Produkte und Dienstleistungen im Bereich Wohnwagen, Camping und Wohnmobile anbieten.

“Wir ermutigen die europäischen Camper und Caravaner, uns auf dem Caravan Salon in Düsseldorf, in Halle 13, Gang D, Stand 85, zu besuchen und eine sensationelle Messe zu erleben.”

Kathrin Bischof, sagte, es sei eine aufregende Zeit für die Industrie in Europa gewesen, als COVID-19 zu Ende ging.

“ Die Wohnwagen-, Wohnmobil- und Campingindustrie in Europa ist sehr stark, und da die Verbraucher in großer Zahl in die freie Natur zurückkehren, ist unsere Website Everything Caravan & Camping für sie in Reichweite, um die neuesten Qualitätsprodukte auf dem Markt zu erwerben,” sagte sie

“ Wir haben eine Liebe zur freien Natur, genau wie unsere Verbraucher, und wir möchten ihnen helfen, mit unseren Online-Produkten das bestmögliche Urlaubserlebnis zu erzielen..”

Über Everything Caravan and Camping

Everything Caravan and Camping wurde im Januar dieses Jahres offiziell in Melbourne, Australien, aus gelauncht. Seit seiner Gründung hat Everything Caravan and Camping sein Online-Netzwerk für den Outdoor-Lifestyle ausgebaut, in dem seine mehreren hunderttausend Mitglieder auf das Fachwissen und die kollektiven Ressourcen der Gemeinschaft zurückgreifen.

Werde jetzt Teil unser Community und melde dich für den Newsletter an!