Mutter- und Vatertagsgeschenke 2023

Mutter- und Vatertagsgeschenke 2023

Schwupps, und da ist es schon wieder so weit: Mutter- und Vatertag 2023 stehen bevor und es kommen die gleichen Fragen auf wie jedes Jahr.. schenke ich etwas? Wenn ja, was soll ich schenken? Deshalb haben wir uns gedacht, wir fassen euch hier mal ein paar coole Geschenke für Muttertag oder Vatertag zusammen und hoffen dabei natürlich, dass für jeden was dabei ist.

Aufgepasst: Mit dem Code DANKE20 sparst du dir 20% auf unseren ganzen Shop!

Gültig bis einschließlich 12.05.2023

Beginnen wir mit etwas sehr sehr praktischem. Deine Eltern sind Outdoor-Liebhaber und beschweren sich jedes Mal, dass sie keine gescheite Möglichkeit haben, ihre Getränke kühl zu halten oder auch mal ihre Snacks warm zu halten? Eine tolle Lösung hierfür ist da die kleine, thermoelektrische Kühl- bzw Wärmebox von myCOOLMAN. “The Commuter” fasst 9,5 Liter und ist daher bestens dafür geeignet, sie kompakt zu verstauen. Mit einem praktischen USB-Anschluss kannst du sogar nebenher deine elektronischen Geräte aufladen.

dsc_6691-jpg

Wir haben natürlich noch einige weitere Kühlboxen in unserem Sortiment, welche größer und dementsprechend noch leistungsfähiger sind. Eine beliebte Größe hierbei ist hierbei die 53 Liter Zweizonen-Kühlbox von myCOOLMAN: tragbar, und sehr sehr praktisch. Trotz ihres großen Fassungsvermögens ist die Kühlbox sehr kompatibel und lässt sich easy bedienen. Mit Zweizonen-Kühlbox ist hierbei gemeint, dass die Box in zwei unterschiedliche Teile separiert werden kann, wobei die eine Seite als Gefriertruhe dient und die andere als ein Kühlschrank. Allerdings ist auch das flexibel einstellbar, und es können sowohl beide Seiten gleichzeitig als Gefriertruhe genutzt werden oder eben auch beide Seiten als Kühlschrank. Die Box kann mit 12/24 V oder 240V betrieben werden, allerdings befindet sich auch ein Gleichstromeingang an beiden Enden, sodass sie einfach an das Auto angeschlossen werden kann.

cpp15-onfridge2-png

Relativ neu und sehr gefragt sind bei uns die Campingmöbel von Navigator! Wir freuen uns sehr, sie endlich bei uns zu haben und finden daher, dass sie eine optimale Geschenkidee sind.

Beginnend mit dem wohl bequemsten Campingstuhl überhaupt: dem “Orbit Chair”. Maximal entspannen funktioniert hier super. Denn es handelt sich hier eigentlich schon mehr um einen Sessel als um einen normalen Campingstuhl. Easy faltbar und deshalb total praktisch und platzsparend zum Mitnehmen!

img_2818-jpg

Wir haben dazu außerdem noch zwei klassische Campingstühle: einmal den für Erwachsene und den gleichen nochmal im kleineren Format für Kinder. Es gilt dasselbe wie beim “Orbit Chair”: maximal bequem und super praktisch. Nur entsprechen der sogenannte “Adults Nowhere Chair” und der “Kids Nowhere Chair” mehr dem klassischen Campingstuhl.

nav-011-019-nowhere-chair-1-png

nav-011-019-nowhere-chair-adults-1-png

Und jetzt kommen wir zu einem super fancy Teil: für alle Mütter und Väter, die es gerne schön in ihrer Umgebung haben und vielleicht mit Wohnwagen oder Van unterwegs sind. Oder auch einfach so für daheim haben wir tolle Produkte! Beispielsweise haben wir tolle Picknickdecken in den unterschiedlichsten Farben und Mustern, sowie Tagesdecken und wunderschöne Boho-Kissen.

wildflowers1-jpg

vk_wanderingfolkf_feb22-329-jpg

vk__wanderingfolk22home1482_final-jpg

Werde jetzt Teil unser Community und melde dich für den Newsletter an!