Tipps für deine Camper-/ Camping- Ausstattung!

März 28, 2023
Tipps für deine Camper-/ Camping- Ausstattung!

Hey und welcome back!

Die Camper- Saison kann jetzt ja eigentlich wieder eröffnet werden, oder? Es war ein paar Tage hintereinander warm und sonnig, also pack deine Sachen und los geht’s!!

Tja, wir haben uns jetzt nur gefragt.. Was wollen wir eigentlich mitnehmen? Wie kann man seinen Camper oder einen Campingausflug am besten ausstatten? Wir haben ein bisschen überlegt und wollen euch hier cooles Camping- Zubehör vorstellen!


Autark campen und trotzdem von mehr leben als Instant- Nudeln? We got you! Wir bieten euch in unserem Shop für Campingzubehör einige Kühltruhen mit sogenannten Battery Packs an- das sind im Endeffekt große Akkus, die ihr aufladen und dann an eure Kühltruhe anschließen könnt. Dieser Akku ermöglicht es euch, bis zu 18 Stunden abseits von Strom zu kühlen!

Hier gibt’s weitere Infos! - myCOOLMAN BatteryPack

Hier gibt’s weitere Infos! - Truma BatteryPack


Ihr seid richtige Genießer und trinkt abends gerne mal ein Gläschen Wein? Aber ihr seid es leid, aus robusten Bechern zu trinken, weil ihr nichts anderes dabei habt? Es geht halt leider auch immer mal was schnell kaputt, wenn man mit seinem ganzen Sach durch die Gegend rumpelt! Wir haben da was für euch! Den sogenannten Wine Glass Buddy der Firma Navigator, die für ihre Verstausysteme bekannt ist. Vier Gläser passen rein, falls ihr ihn doch mal easy verstauen wollt, könnt ihr ihn (ohne Gläser selbstverständlich) einfach zusammenfalten! Super praktisch und sieht auch noch cool aus!

Hier gibt’s weitere Infos! - Navigator Wine Glass Buddy


Campen wird doch erst zum richtigen Campen, wenn man mit einem Campingkocher draußen hockt und gemütlich das Essen zubereiten kann, oder? Wir haben da eine Empfehlung für euch: Der Camping Gaskocher der Firma LAYZEE ist super praktisch und total einfach zu bedienen! Mit einem eingebauten Drehschalter (Piezozündung) schmeißt ihr den Kocher einfach an und könnt drauf los legen! Der Kocher wird mit herkömmlichen Gaskartuschen aufgefüllt, das heißt, ihr braucht kein fancy Drumrum!


Und zu guter Letzt, passend zum Kochen findet ihr hier einen Tipp für besonders cooles Camping- Besteck der Firma VANVIBES! Das sogenannte Magware- Besteck besteht aus Aluminium bzw Magneten und kommt in einem recycelten Etui! Damit möchte die Firma gegen die riesige Anzahl an Einwegbesteck, das weggeworfen wird, vorgehen. Das Besteck ist super praktisch, umweltfreundlich und dazu noch mega stylisch!


Na, was sagt ihr zu unseren Tipps? Wir haben euch mal nur diese paar zusammengestellt, aber in Zukunft werden wir immer mehr dieser Tipps mit euch teilen! Wir freuen uns sehr auf die angehende Camper-/ bzw Campingsaison und sitzen bereits in den Startlöchern! Und mit dabei sind natürlich die oben genannten Produkte, denn die sind wahre Gamechanger!

Bis bald!

Werde jetzt Teil unser Community und melde dich für den Newsletter an!